GEÄNDERTE HOFLADENÖFFNUNGSZEITEN

ab 3. 7. 2020 immer nur freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr

die turbulenten Zeiten normalisieren sich, so auch unsere Hofladenöffnungszeiten

der 1.3. 2020 war der letzte Tag, an dem wir mittwoch Nachmittag offen hatten. Ab jetzt empfangen wir euch wieder in gewohnter präviraler Manier, immer freitags, durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr

 

BIOWEIDEHÜHNER VOM MARTINSHOF

am 10. Juli 2020 im Hofladen

Glückliche Hühner, in kleiner Herde mit viel Auslauf

so macht's nur der Martinshof bzw. sein Partnerbetrieb Mennel. Die Hühner werden direkt auf dem Hof geschlachtet, verpackt und kommen dann direkt zu uns. Toll oder?

Wer sich einen Vogel fangen will, schreib uns am besten bis 06. Juli ein Mail via info@vetterhof.at, denn die Bioweidehühner gibt's dieses Mal nur in limitierter Stückzahl.

 

WIR SUCHEN EINE*N GEMÜSEKISTENALLROUNDER*IN

zum Packen und Zustellen unserer Gemüsekisten

und zwar ab sofort!

Was du mitbringen solltest? Einen B-Führerschein samt Fahrpraxis, Belastbarkeit, Wetterfitness, Freude am Gemüse und Teamgeist. Wir bieten dir eine längerfristige Anstellung zu 60% in einem krisensicheren und ganzjährigem Arbeitsverhältnis, tolle fahrbare E-Untersätze, eine Bezahlung über m Kollektivvertrag, sowie die Arbeit in einem jungen, motiviertem Team und mit tollen Produkten.

Spread your wings and (rock’n) roll! Wir freuen uns von dir zu hören!

Bewerbungen bitte an gemuesekiste@vetterhof.at

OUT OF EARTH - UNSERE FRÜHKARTOFFELN

ab Mittwoch, den 10.06.2020, bei uns im Hofladen

Avanti heißt unsere erste Sorte 2020!

ab jetzt in eurer Gemüsekiste oder eben bei uns im Hofladen, immer mittwochs von 13.00 bis 18.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr.  

Unser Tipp nicht nur für faule Köche: die Schale einfach nur abbürsten und mitessen! Kein Quälen, da kein Schälen, herrlich :)

 

WIR LEGEN MIT HACKFLEISCH UND SALSICCIA NACH

ab Freitag, den 05.06.2020, bei uns im Hofladen

nur solange der Vorrat reicht!

Weil die Nachfrage so groß ist und auch wir als Vetterhöfler uns zu Brat- und Grillfetisch bekennen, gibt es am Freitag, den 5. Juni nochmals frisches Hackfleisch und feinste italienische Rohwurst - Salsiccia - mit unseren Jungknoblauch und Petersilie gewürzt, bei uns im Hofladen 

Salsiccia macht sich übrigens nicht nur am Grill gut, sondern auch in der Pfanne, in der Tomatensauce oder als Suppeneinlage. Mit unserem feinem Gemüse natürlich. Bon appetito!

Exklusiv bei uns im Hofladen!

 

BURGERPATTIES UND HACKFLEISCH DELUXE

ab Freitag, den 29. Mai 2020, bei uns im Hofladen

nur solange der Vorrat reicht!

Da wir erst jetzt so richtig in die Grillsaison starten, gibts langersehnten Nachschub in puncto fein gewürzte Burger Patties und frischem Hackfleisch von unserem Rind. 

Das Fleisch lässt sich übrigens wunderbar mit unserem Gemüse adeln oder umgekehrt :)

Immer noch wartet vor dem Laden noch allerhand Schönes an Jungpflanzen auf euch. Wir freuen uns sakrisch über euer maskiertes Kommen, safety first ;) immer noch aktuell!

 

GREET OUR MEAT

am 22. Mai gibt es wieder frisches Fleisch vom Rind und Schwein

und zwar nur zur Abholung bei uns im Hofladen

Wir eröffnen die Grillsaison mit feinstem Fleisch! Wer sich ein begeehrtes Teil, sei es Steak, Karree, Koteletts oder Schweinebauch sichern will, sollte das bis zum Montag, den 18. Mai am besten via info@vetterhof.at tun. Wir nehmen gern eure Vorbestellungen entgegen. Alle gängigen Fleischteile werden von unserem Metzger des Vertrauens schönstens vorgeschnitten und in ca 500 g Einheiten vakuumverpackt. 

Nur solange der Vorrat reicht!

Und gleichzeitig wartet vor dem Laden noch allerhand Schönes an Jungpflanzen und Setzlingen auf euch. Wir freuen uns sakrisch über euer Kommen.

 

BIOWEIDEHÜHNER VOM MARTINSHOF

am 13. und 15. Mai nur bei uns im Hofladen

Glückliche Hühner, in kleiner Herde mit viel Auslauf

so macht's nur der Martinshof bzw. sein Partnerbetrieb Mennel. Die Hühner werden direkt auf dem Hof geschlachtet, verpackt und kommen dann direkt zu uns. Toll oder?

Wer sich einen Vogel fangen will, schreib uns am besten ein Mail via info@vetterhof.at, denn die Bioweidehühner gibt's dieses Mal nur in limitierter Stückzahl.

 

WIR ERÖFFNEN DIE MARKTSAISON

und sind ab 2. Mai immer samstags am Dornbirner Markt

endlich ist unser frisches Grün und Feinstes vom Feld wieder back in town!

Auf beiden Seiten des Gemüses begegnen wir uns maskiert und mit gebührendem Abstand, unter Einhaltung aller geforderten Sicherheitsmaßnahmen der Stadt Dornbirn, versteht sich. Außerdem werden wir euch von vorn bis hinten bedienen, unser Gemüse wird ausschließlich von uns behandschuht für euch ganz vornehm eingepackt.  

Ihr findet uns nur wenige Meter entfernt von unserem gewohntem Platz, der zwischen Café Steinhauser und Stadtmuseum wäre.

wir freuen uns auf euer Kommen und eine etwas andere Marktsaison mit euch!

JUNGPFLANZENWOCHEN IM MAI

für alle Hobby-Agronauten und Balkonier

ab 8. Mai gibts bei uns drei Wochen lang junges Gemüse

Dabei sind feinste Tomaten- und Paprikararitäten, richtige Chilis, Kohliges, Salatiges, Zwiebeliges und vieles mehr, es gibt reichlich Grünes. Und das verteilt über drei Wochen lang immer zu unseren Hofladen-Öffnungszeiten, die da wären - mittwochs 13.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr.  Es gibt alles in Hülle und Fülle, bitte kommt nicht alle gleich am 8. Mai, auch danach garantieren wir euch eine breite Auswahl an Setzlingen und Pflanzen. Denkt außerdem an die Eisheiligen, die erst am 15. Mai mit der heiligen Sophia enden ;)  

Auch draußen könnt ihr bargeldlos bezahlen. Kommt mit Ruhe, Muße und einer großen Kiste für eure Pflanzen :)

HOSSA SOMMERSAISON FÜR DIE GEMÜSEKISTE

wir starten ab KW17 wieder mit Gemüse für euch durch

und das im wöchentlichen Lieferrhythmus

Alle Kunden, die den zweiwöchigen Rhythmus gewählt haben, werden nach Nachnamen den Kalenderwochen zugeteilt. A bis K werden in den geraden und L bis Z in den ungeraden bekistelt. Aber obacht: momentan nehmen wir keine neuen Abos mehr an. Bitte geduldet euch für wenige Wochen, wir tun unser Bestes und das hängt auch von Witterung und Ernteerfolg ab. Ab Mitte Mai schaut die Welt wieder anders aus und dann klappt es bestimmt mit einer Kiste.  

Wir freuen uns auf eine intensive Sommersaison! Aktuelles zur Kiste findet ihr unter der entsprechenden Rubrik

BYE BYE GEMÜSENKISTENSAISON 19/20

wir gehen in unsere mehrwöchige Let-it-grow-Pause

bis etwa Ende April ackern wir was das Zeug hält

Es war eine turbulente aber doch wunderbare Gemüsekisten-Wintersaison, unserer treuen Kistencommunity ein riesiges freudiges Dankeschön, ihr seid's die Besten! Wie jedes Jahr gehen wir jetzt einige Wochen in erdige Gefilde, d.h. wir nützen die schönen und trockenen Tage und säen, setzen & pflanzen! Wir melden uns natürlich bei allen Gemüsekistlern rechtzeitig via Newsletter, wenn's wieder heißt, hossa, die Sommersaison startet, stay tuned!   

Alle neuen Anwärter müssen wir aufgrund der großen Nachfrage inzwischen mit einem Platz auf der Warteliste vertrösten!

WIR ERWEITERN UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

unseres Hofladens um Mittwochnachmittag

ab jetzt haben wir mittwochs von 13.00 - 18.00 und freitags von 9.00 -18.00 Uhr geöffnet

und zwar ist das unsere erste Umsetzung eures Feedbacks aus unserer Newsletter Umfrage!  

Merci für die vielen postiven Rückmeldungen, ihr seids die Besten!

Vorbestellungen bitte immer bis mittags am Tag davor an info@vetterhof.at schicken!

FRISCHES RIND- UND SCHWEINEFLEISCH

am Freitag, den 10.04.2020, bei uns im Hofladen

für Ostern allein zuhause - denn wenn schon, denn schon

Auf Karfreitag (nein, wir haben uns das Datum nicht ausgesucht ;)) gibt es in unserem Hofladen frisches Fleisch von unserem Freiland-Borstenvieh und Rind. Außerdem feinen Osterschinken und beste Fenchelsalami. Natürlich nebst einer üppigen Gemüseauswahl, versteht sich von selbst.  

Denn auch wenn es ganz besondere Ostern werden, plädieren wir in puncto Osterschmaus für klein, aber oho

Fleischige Vorbestellungen gerne bis Freitag, den 4. April 2020 an info@vetterhof.at schicken!

VETTERHOF IN VIRALEN ZEITEN

unser Hofladen hat weiterhin geöffnet

jeden Freitag, von 9.00 bis 18.00 Uhr

Da wir in unserem Hofladen besonders in Zeiten wie diesen auch weiterhin unser frisches Gemüse sorgenfrei an euch weitergeben wollen, haben wir im Sinne von - schau auf dich - schau auf mich - alle hygienischen Vorsichtsmaßnahmen bestmöglich umgesetzt, ihr werdet staunen. D.h. Gemüse vorverpackt, Desinfektionsmittel bereitgestellt, mehr Raum für mehr wichtigen Abstand geschaffen. So begrüßen wir euch vornehm behandschuht aus gebührender Distanz.  

Wir bitten euch in diesen viralen Zeiten möglichst bargeldlos bei uns zu zahlen, d.h. beim Einkauf eure Karten zu zücken. Außerdem nehmen wir gerne bis Donnerstag mittag Vorbestellungen unter info@vetterhof.at entgegen!

trotz größerer Distanz freuen wir uns natürlich weiterhin in vetterscher Manier über euren Besuch!

NEVER CHANGE A RUINING SYSTEM?

Vortrag in der inatura Dornbirn

am Mittwoch, den 19.02.2020 um 19.00 Uhr

zusammen mit der inatura laden wir zu einem außerordentlich spannenden Vortrag mit anschließender Diskussion ein. Die liebe Antonia Schuster, die uns aktuell am Vetterhof mit ihrer weisen Präsenz beehrt, und ansonsten ab März ihre Disseration am Postdamer Institut für Klimafolgenforschung schupft, packt ihr fachliches Knowhow dort aus, wo es um unsere persönliche Einschätzung des eigenen Umwelteinflusses geht. Antonia zeigt auf, welche Auswirkungen Reichtum und unser Lebensstil auf die Umwelt haben und regt zu einer grundlegenden Diskussion an. System change, not climate change! 

Leben wir in einer Gesellschaft von CO2 Klassen? Und wo liegen die sozialen Kipp-Punkte, die einen gesellschaftlichen Wandel einleiten könnten?

Anmeldungen unter naturschau@inatura.at oder +43 676 83306 4770. Eintritt: 5 EUR

FRISCHES SCHWEINEFLEISCH

am Freitag, den 14.02.2020

von 09.00 bis 18.00 Uhr bei uns im Hofladen

bei uns gibt es am Freitag wieder frisches Schweinefleisch von unserem freilaufenden Borstenvieh. Wie immer neben einer vielfältigen Gemüseauswahl. Bon appétit!

Kommt vorbei, nur solange der Vorrat reicht!

WAS FÜR EIN JAHR - WIR SAGEN DANKE

und gehen in eine zweiwöchige Kistenpause

ihr seid's die Besten

viele Leute sind auf unserem Hof ein und ausgegangen, manche sind geblieben, andere weitergezogen. Ohne euch wären wir nicht das, was wir heute sind. Wir sagen danke und ziehen den Hut vor euch! Unsere Gemüsekiste geht in KW 52 und KW 01 in eine wohlverdiente, zweiwöchige Pause, ab der zweiten Jännerwoche beliefern wir wieder im Winterliefermodus im 14-tägigen Rhythmus. Alle Gemüsejunkies können aber unser Gemüse noch am 24.12.2019 vormittags auf dem Dornbirner Wochenmarkt erstehen. Oder nach den Feiertagen am Freitag, den 27.12.2019, bei uns im Hofladen zwischen 9.00 und 18.00 Uhr. 

allen da draußen einen wunderschönen Jahresausklang und guten Start ins neue Jahr!

DIE FESCHAKEN HABEN UNS WIEDER

wir sind vom 13. - 15.12. auf dem Fesch'markt in Feldkirch

wie immer mit im Gepäck: unsere edlen Tropfen plus syruprise

ihr findet uns und unser sonniges Gemüt gleich beim Seiteneingang im Erdgeschoss des Pförtnerhauses. Neben minzminz, vodka und gin werden wir euch u.a. auch Landjäger kredenzen. Und brand new, unsere pinkesten Sirupkreationen Rand Ingwer und Randig Rosmarin Shrub. Geschmacksexplosionen garantiert! 

Fesch machen und vorbei kommen ;)

FRISCHES SCHWEINE-, KALBS- UND RINDFLEISCH

Freitag, der 13.12., bringt Gutes

von 09.00 bis 18.00 Uhr bei uns im Hofladen

bei uns gibt es am Freitag alles was ein gutes Festtagsmenü ausmacht. Neben frischem Fleisch vom Rind, Kalb und Schwein frohlocken auch feinste Würste, wie etwa Kalbsbratwurst, Wienerle, Hauswurst oder eine feine Bierrohwurst, sowie Ossobuco, Pastrami und feinste Fenchelsalami. Wie immer neben einer vielfältigen Gemüseauswahl. Bon appétit!

Vorbestellungen nehmen wir jederzeit unter info@vetterhof.at entgegen.

ADVENTMARKT AM HOFE VETTER

Besinnliches für Gaumen, Augen und Ohren

am 13.12.2019 von 12.00 bis 18.00 Uhr

Am Freitag, den 13.12. stimmen wir uns gemeinsam mit euch auf die besinnliche Vorweihnachtszeit ein. Der Hofladen wartet von 9.00 - 18.00 Uhr mit knackigem Lagergemüse und frischem Schweine-, Rind- und Kalbsfleisch für euren Festtagsschmaus auf. Ab 12.00 Uhr gibt's einen gar nicht so kleinen und sehr feinen Adventsmarkt mit auserlesenen Ausstellern bei uns im Innenhof. Die nachhaltigen Kostbarkeiten machen Lust und Freude, auch das eine oder andere sinnvolle Geschenk zu erwerben. Ab 16.00 Uhr gibt es dann beschwinglich Besinnliches auf die Ohren. Für das leibliche Wohl sorgt unsere Crew, und das ausgiebigst, eh klar!

Vorbestellungen für euren Festtagsbraten und Co nehmen wir jederzeit unter info@vetterhof.at entgegen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

FRISCHES FLEISCH VON UNSEREM BORSTENVIEH

am Freitag, den 15.11.2019 von 9.00 bis 18.00 Uhr im Hofladen

... gibt es feinste Stücke von unserem Bio-Freilandschwein

das liebe Vieh wird bei uns mit feinem Gemüse verpflegt, das es nicht mehr in die Gemüsekiste oder bis auf den Teller schafft. Vom Vett darf's gerne a bisserl mehr sein, weil es Geschmacksträger ist und die Saftigkeit ausmacht. Wir setzen auf Klasse anstatt Masse und haben deshalb auch langsamwachsende Rassen wie Turopolje oder Schwäbisch Hällische in unserem Bestand. 

Vorbestellungen nehmen wir gerne unter info@vetterhof.at entgegen

VETTERHOF GOES WIENER FESCHMARKT

15. - 17. November in der Ottakringer Brauerei in Wien, oida!

für alle Wiener Feschaken 

Wir sind dieses Wochenende am Feschmarkt in Wien vertreten und haben nicht nur MinzMinz im Gepäck, sondern auch unseren wunderbaren Gin und Vodka, aufgefescht mit schönsten Etiketten. Man sehe und koste unsere virtuosen Spirituosen in der Ottakringer Brauerei! Selbstgemachtes Kräutersalz und feine Landjäger wären da auch noch am Start, haut's euch über die Häuser und kommt's nach Oidakring.

Weitere Infos findet ihr auch unter http://www.feschmarkt.info/

IHR FINDET UNS AUF DER POTENTIALE

von 8. bis 10. November in Feldkirch

für alle, die sich für enge Beziehungen interessieren ;)

nämlich denen zwischen Gestaltern und Produkt. Auf der Potentiale Messe, die gleichzeitig auch ein Festival sein mag, werden genau solche Waren präsentiert, die unter nachvollziehbaren Produktionsketten, mit bewusst gewählten Materialien und in einem fairen Prozess entstanden sind. Und da wir unser Bestes tun, genau solche engen Beziehungen am Hof und mit unseren lieben Kunden zu pflegen, haben wir die Ehre den Konzertraum des Alten Hallenbades in Feldkirch auf gastronomische Art und Weise mit unseren Produkten zu bespielen. Anstatt lauter Musik und Schweiß von tanzwütigen Konzertbesuchern wird es gemüsige Düfte und fröhliches Geschirrgeklimper in entspannter Atmosphäre geben.

Kommt vorbei und probiert unser veredeltes Gemüse, das wir auf feinste Wiese und im kreativen Umfeld kredenzen dürfen, wir freuen uns über die Kooperation!

Weitere Infos findet ihr unter www.potentiale.at

FRISCHES FREILANDSCHWEINEFLEISCH

von unserem Borstenvieh

am Freitag, den 25.10.2019 bei uns im Hofladen von 9.00 - 18.00 Uhr

für alljene, die schon lange Zähne bekommen haben, ist es wieder soweit: am 25. Oktober gibt es bei uns im Laden wieder frisches Fleisch von unserem Freilandborstenvieh, gefüttert mit feinem Gemüse, das es nicht mehr in die Gemüsekiste oder bis auf den Teller schafft. Vom Vett darf's gerne a bisserl mehr sein, weil es Geschmacksträger ist und die Saftigkeit ausmacht. Wir setzen auf Klasse anstatt Masse und haben deshalb auch langsamwachsende Rassen wie Turopolje oder Schwäbisch Hällische in unserem Bestand. 

Vorbestellungen nehmen wir gerne unter info@vetterhof.at entgegen

WIR SIND AUF DER GUSTAV

mit Hochprozentigem, Sirup und anderen Delikatessen

am 19. Oktober von 10.00 bis 20.00 Uhr und 20. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr in der Messe Dornbirn

wir packen unsere feinsten Produkte im Glas ein und stellen dieses Jahr auf der Gustav aus. Neben Gin, Vodka und minzminz haben wir unsere neusten Kreativheiten wie Gurken Zitronenmelisse oder Randig Ingwer Sirup im Gepäck. Natürlich gehen wir auch niemals ohne gscheide Elektrolyte, d.h. unserem Kräutersalz und der einen oder anderen Delikatesse auf die Messe.

Besucht uns in der Halle 9 am Stand Nummer 35, we are waiting for you!

HERBSTMARKT AM HOFE VETTER

es gibt was auf den Gaumen, die Augen & Ohren

am 27. September 2019 von 9.00 - open end

Am Freitag, den 27.09. stimmen wir uns auf die ruhigere Zeit des Jahres ein und laden zum Herbstmarkt an unseren Hof. Der Hofladen wartet von 9.00 - 18.00 Uhr mit feinem Lagergemüse und anderen herbstlichen Köstlichkeiten auf, ab 13:00 Uhr stellen kreative Unternehmen u.a. feinste Bio-Ziegenmilchprodukten, wunderbare Stauden & Co, Naschereien, bunte Papeterie, schöne Accessoires und kleine Nähkunstwerke aus. Ab 13.00 Uhr werden Kürbisse geschnitzt, um 14.00 Uhr lockt eine Hofführung durch Simon und ab 16:00 Uhr führen euch Petra Häfele (Natura2000 Regionalmanagement) und Ornithologe Alwin Schöneberger durch das Natura2000 Schutzgebiet Gsieg / Obere Mähder.

Ab 20.00 Uhr könnt ihr auf ein geniales Überraschungskonzert in Koop mit der Tankstelle Bregenz gespannt sein

Für Speis und Trank wird ab Mittag ausgiebigst gesorgt! Wir freuen uns auf euch :)

WAS BLEIBT (NICHT) ÜBRIG?

das fragt man sich am 08.09. beim FAQ Bregenzerwald

Hingehempfehlung für's Frühschoppen in Andelsbuch

Am Sonntag, den 8. September werden beim Frühschoppen mit der musikalischen Untermalung durch die Gesangskapelle Hermann von Koch Christoph Fink und Simon Vetter alte Gemüsesorten und Stücke vom alten Stier kredenzt, u.a. jene Teile vom Rind, die sich nicht so gut verkaufen. Stay tuned - sensorische Überraschungen sind garantiert!

Ab 11.00 Uhr in Dr' Holzbauer - Zimmerei und Tischlerei, Hof 512 in Andelsbuch.

Tickets und weitere Infos zum ganz lässigen Programm gibt's unter https://www.faq-bregenzerwald.com/

SALSICCIA UND BURGERPATTIES 2.0

alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.0

ab 30.08. wieder in unserem Hofladen verfügbar

Da unsere Burger Patties und die frischen Salsiccie aufgrund der großen Nachfrage weggingen wie die warmen Semmel(inhalte), machen wir uns gemeinsam mit unserem Metzger des Vertrauens, Tone Fetz in Andelsbuch, abermals daran, Feinstes aus unserem Stier zu formen. Wer im Juli noch nicht die Chance hatte, die geilen Laberl oder die feinen Rohwürste mit frischem Rosmarin und Petersilie von unseren Feldern zu kosten, der sollte schleunigst vorbeikommen und ebendies nachholen. Am besten schmeckt Salsiccia nämlich im frisch & selbst gemachten Tomatensugo, mmhhh. Und Burger Patties mit selbst gemachtem Ketchup, beste Partner also für frische Tomaten. Die gibt's grad in 50 verschiedenen Sorten bei uns zu haben!

Freitags von 9.00 bis 18.00 Uhr im Hofladen

EINKOCHAKTION AUF TOMATEN, ZUCCHINI UND AUBERGINEN

How far will sugo? Wir geben euch Prozente!

Habt ihr auch ein (Ochsen)Herz für Tomaten?

Dann seid ihr bei uns goldrichtig! Am Freitag, den 23.8. gibt es bei uns die einmalige Einkochaktion auf Fleischtomaten, Auberginen und Zucchinis : ab 10 kg des jeweiligen Gemüses gibt's nämlich einen Mengenrabatt von 10%, ab 20 kg locken sogar die minus 20%! Nützt die Chance eure größten Kochtöpfe und -löffel abzustauben und mit besten Bioparadeisern & Co aus dem Lustenauer Ried zu befüllen!

Freitag, den 23. August 2019, bei uns im Hofladen von 9.00 bis 18.00 Uhr

DIE OBSTRAUPE - THE NEXT GENERATION DES MOSTOBSTSAMMELNS

Mosternten ohne Kreuzweh? Wie's geht zeigt euch Organic Tools

für alle Streuobstwiesenpfleger und Mostconnaisseure

Drei Jungs von Organic Tools stellen bei uns ihre Obstraupe vor: ein Mostobstsammelgerät, das von Haselnuss bis hin zum Strudelapfel verletzungsfrei und wendig Kostbares aus euren Gärten und Streuobstwiesen aufsammelt und eine Alternative zu herkömmlichen Geräten darstellt, die das Obst aufspießen und beim Sammeln verletzen. Die Obstraupe wird als wendiges und ausgeklügeltes Gerät bei uns im Einsatz gezeigt: speziell für Hochstamm-Obstbäume konzipiert erleichtert es so die Nutzung des wertvollen Kultur- und Naturraums der Streuobstwiesen.

am Freitag, den 16. August 2019 Ι ab 15.00 Uhr bei uns am Vetterhof

Weitere Infos zur Obstraupe findet ihr unter https://www.organic-tools.com/obstraupe

KOOPERATIONEN ÜBER NENOITAREPOOK

unser minzminz als offizieller Sommerhit des poolbar festivals 2019

stay tuned - vetterhof kooperiert mit der poolbar!

Unser erfrischend hochprozentiger minzminz ist das offizielle Sommergetränk der poolbar und begleitet euch durch den Festivalsommer! Aus hofeigener Minze und Zitronenmelisse mazeriert und destilliert, garantiert euch der spirituose Fastlikör (Likör darf man ihn nicht schimpfen, denn er ist dezenter im Zuckergehalt) bei wilden und milden Konzerten und hinter der poolBAR unschlagbare Frische im Glas! Aber obacht, mindestens zwei Murmele, virtuos auf dem Etikett verewigt durch Sanne Luijben, schauen dabei (neu!gierig) zu. 

von 5. Juli bis 11. August 2019 Ι Altes Hallenbad, Feldkirch

Weitere Infos zum poolbar festival findet ihr unter https://www.poolbar.at/.

VETTERHOF GOES FESCHMARKT

5. bis 7. Juli 2019 I 11:00 - 20:00 Uhr I Pförtnerhaus, Feldkirch

alle Feschaken unter euch aufgepasst!

Wir sind dieses Wochenende am Feschmarkt in Feldkirch vertreten und haben nicht nur den freshen MinzMinz im Gepäck, sondern auch unseren wunderbaren Gin und Vodka, aufgefescht mit schönsten Etiketten. Man sehe und koste unsere virtuosen Spirituosen im Pförtnerhaus gleich neben der poolbar! Übrigens: wem bei diesen heißen Temperaturen die Elektrolyte auf transpirierende Weise abhanden kommen, selbstgemachtes Kräutersalz wäre da auch noch am Start. Ein Grund mehr bei uns vorbeizuschauen!

Weitere Infos findet ihr auch unter http://www.feschmarkt.info/