Place to be, ...

Bei uns ist immer etwas los. Über’s Jahr verteilt gibt es eine ganze Reihe an Veranstaltungen geselliger, künstlerischer, musikalischer, wissenschaftlicher und kulinarischer Art …
Über Ideen, Wünsche und Anregungen und natürlich dann auch über euren Besuch freuen wir uns sehr.

Informationen zu aktuellen Veranstaltungen bekommt ihr über unseren Newsletter, Facebook oder unsere Website.

... place to see

Gerne zeigen wir unsere Felder und Ställe interessierten Leuten und beantworten eure Fragen. Da wir aber unter der Woche recht viel um die die Ohren haben, bitten wir euch, während den Öffnungszeiten des Hofladens vorbei zu kommen. Dann ist sicher jemand am Hof und ihr müsst uns nicht zwischen unseren Karotten- und Salatfeldern suchen.

Exkursionen und Studiengruppen sind bei uns immer willkommen.
Wenn ihr eine Hofbesichtigung plant oder gerne ausführlicher über unser Tun oder zu einer speziellen Sachlage informiert werden wollt, nehmt gerne Kontakt mit uns auf (am Besten per Mail: info@vetterhof.at oder telefonisch: 05577 63395). Dann können wir gemeinsam einen Termin festlegen und auch besprechen, welche Themenbereiche euch am Meisten interessieren - von Pflanzenbau über Produktveredelung, Architektur in der Landwirtschaft bis hin zu neuen Bewirtschaftungs- und Wirtschaftsformen haben wir so einiges in Petto.

Wer immer auf dem Laufenden sein will, kann sich hier zum

Newsletter anmelden

Please calculate 9 plus 7.